Darco Cazin

Darco Cazin
Gründer

Als Gründer von Allegra Tourismus entwickelt Darco Cazin seit 15 Jahren Mountainbike-Regionen im In- und Ausland. Cazin war unter anderem federführend für die Entwicklung der Grundlagen des Bike-Tourismus des Kantons Graubünden. Als Leiter des Projekts «graubündenE-MTB» gestaltet er die Weiterentwicklung des E-Mountainbike-Tourismus in Graubünden mit.

Referate 2020
Das hat Darco Cazin am Ride-Kongress 2020 zu sagen:

  • «Fairtrail – Warum die Koexistenz in Graubünden besser funktioniert als in anderen Regionen»: Workshop von Allegra Tourismus und Graubünden Ferien zur Fairtrail-Kampagne im Kanton Graubünden.

  • «Experten beantworten aktuelle Fragen zum Mountainbike-Tourismus»: Am Roundtable diskutieren Mountainbike-Experten aktuelle als auch grundsätzliche Themen im Tourismus und beantworten Fragen aus dem Publikum.