Philip Douglas

Philip Douglas
Head of Product

Philip Douglas ist ein Visionär in der urbanen Mobilität und hat in der Schweiz bereits mit zahlreichen Projekten im Bereich bikesharing auf sich aufmerksam gemacht. Manches Projekt scheiterte gerade deshalb, weil es seiner Zeit voraus war. Gleichwohl ist Philip Douglas nach wie vor in diesem Bereich tätig, erfolgreicher als je zuvor.

Referate 2020
Das hat Philip Douglas am Ride-Kongress 2020 zu sagen:

  • «Wie die urbane Mobilität den Mountainbike-Sport verändert»: Welchen Einfluss hat die urbane Mobilität auf den Mountainbike-Sport? Wird es in Zukunft gar bikesharing bei Mountainbikes geben? Ergibt sich daraus möglicherweise ein Geschäftsmodell für Destinationen oder Dienstleister im Mountainbike-Tourismus? Welche Veränderungen und Entwicklungen lassen sich direkt aus der urbanen Mobilität auf den Mountainbike-Tourismus ableiten oder adaptieren?